Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/petit.soleil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedanken an die Musik

Musik ist eine wunderbare Sache,
die ich mir zu eigen mache,

in der schlimmsten Zeit des Lebens,
sie hat mir den Auftrieb gegeben,

das Gute gezeigt,
an diesem verzeifeltem, manchmal so sinnlos erscheinenden Leben. Soviele Lieder, die ich zuvor nicht verstand,
in einer depressiven Phase ganz anders nahm,
und auch andere Sinne darin hab erkannt.

Es gibt sicher Menschen,die fühlen und denken wie ich,
die Musik ist wie ein tägliches Licht,
egal wie ich mich fühl,

die Musik ist bei mir,
verlässt mich nicht, lässt mich niemals im Stich.
Menschen sind so undurchschaubar, unnahbar, durchtrieben.
in manchen Stunden, der Musik gelingt es zu stillen diese tiefen blutenden Wunden.

Dank an alle, die ihre Stimme dafür geben und wunderbare Zeilen singen,
die in der Lage sind , kaputte, von Leben zerstörte Seelen, ein Stück weit zu heilen,
um neue Hoffnung zu bringen.

1.1.08 21:30


Werbung


Meine Welt

 

Meine Welt ist voller Farben,
gemalt mit Menschenhand,
auch wenn Wünsche starben,
wärmt die Liebe dieses Land.

Meine Welt ist voller Glück,
weil Hoffnung darin wohnt,
kehren Tränen auch zurück,
bleiben Wunden oft verschont.

Meine Welt ist voller Poesie
und Winde spielen Lieder,
Märchen reich an Fantasie,
nähren Träume immer wieder.

Meine Welt ist voller Lachen,
Trauer wurde einst vertrieben,
Bilder die nur Freude machen,
sind als Erinnerung geblieben.

Meine Welt ist voller Worte,
beschreiben Dir mein Leben,
führen dich zur Seelenpforte,
schenken Ruhe und Vergeben.

14.1.08 03:48


Du kommst mir grad so in den sinn

Freundschaft ist

 mehr,als nur Sympatie,stimmt überein zur gleichen Zeit man sagt Du und nicht mehr Sie, ist freundlich und gesprächsbereit.

Freundschaft ist

aufeinander bauen,wenn dunkle  Wolken zieh´n heran,dann zeigt es sich,ob das Vertrauen,auch in dieser Zeit bestehen kann.

Freunschaft ist

offen zu sagen,was an dem Anderen nicht gefällt,sieht er das ein,ohne zu klagen....waren die Worte wohl richtig gewählt.

Freundschaft ist

einander versteh´n , gemeinsam geh´n, so manchen schritt,kann man sich auch länger mal nicht seh´n, reisen die Gedanken schon mal mit.

,

Freundschaft ist

die Sorgen zu teilen,die oftmals bedrücken des Anderen Herz...helfen schon oft ein paar nette Zeilen,freundlicher Worte gegen den Schmerz.

Freundschaft ist

sich so zu schätzen,dass gar nichts mehr dazwischen passt,Gefühle leben,sie aber nicht verletzen,das ist die wahre Freunschaft......................ohne Last.

20.1.08 02:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung